Trainingsstart zum Schulbeginn 2022/23

Liebe Judokas, liebe Judoeltern,
wir starten mit dem Judotraining zum Schulbeginn am 12.09.22.

Für jede Altersgruppe gibt es die Möglichkeit zwei mal in der Woche zu trainieren. Das ist notwendig, wenn man erfolgreich bei den Meisterschaften sein möchte. In den ersten Monaten von diesem Schulanfang werden einige Meisterschaften ausgetragen, welche in den letzten zwei Jahren Corona-bedingt nicht durchgeführt werden konnten. Für die Teilnahme an den Meisterschaften werden wir die Kinder und Eltern kontaktieren.

Das Corona-Virus ist immer noch im Gange und wird vermutlich in der kälteren Jahreszeit noch präsenter sein. Deswegen bitten wir die Sportler mit Krankheitssymptome zuhause zu bleiben, um Ansteckungen zu vermeiden.

Die aktuellen Trainingszeiten findest du hier.